Schlagzeugunterricht - Hannover

Professioneller Schlagzeugunterricht in Hannover Linden


Im Mittelpunkt des Unterrichts steht für mich die Freude und Begeisterung am Instrument. Sie bilden die Grundlage dafür, dass aus dem ersten Interesse am Schlagzeug, eine Leidenschaft entwickelt werden kann. Dank meiner zehnjährigen Tätigkeit als Schlagzeuglehrer, meiner vielfältigen Erfahrungen als Künstler, sowie der Ausbildung im künstlerischen, wie pädagogischen Bereich, kann ich individuelle Bedürfnisse meiner Schüler*innen wahrnehmen und auf sie eingehen. Ich habe Kenntnisse in allen Stilrichtungen und Musikgenres. Ob Anfänger*innen, fortgeschrittene Spieler*innen oder Wiedereinsteiger*innen, ich hole alle gerne auf ihrem jeweiligen Spielniveau ab. Das Alter spielt ebenso keine Rolle, meine Schüler*innen sind zwischen fünf und 60 Jahren alt.

Dein Unterrichtsort in Hannover

Unterrichtet wird in der Calenberger Neustadt/Linden, im akustisch professionell ausgebauten Schlagzeugraum mit zwei Drum Sets und Musikanlage für das Mitspielen zu Songs und Hören von Musik.

Du suchst deinen Schlagzeuglehrer in Hannover?
Jetzt ausprobieren.